Stadt Traun verleiht Auszeichnung "Helfende Hand"

Erstellt von LC Traun - Otto Krauss

Mit großem Stolz durften wir am Montag den 09.10.2023 die Auszeichnung "Helfende Hand" von der Stadt Traun entgegen nehmen.

Unsere Arbeit war und wird nie nur eine Einzelaktion, sondern ein kollektives Bemühen, das auf Mitgefühl, Großzügigkeit und Zusammenarbeit basiert. Diese Auszeichnung ist ein Tribut an all die engagierten Herzen und Hände, die sich leidenschaftlich für diejenigen einsetzen, die unverschuldet in Not geraten.

Wir möchten uns bei jedem von euch bedanken, der uns unterstützt hat, sei es durch Spenden, ehrenamtliche Arbeit, Unterstützung in Form von Ressourcen oder einfach durch das Teilen unserer Botschaft.

Vielen Dank an jeden von euch, der Teil dieser wunderbaren Reise ist. Gemeinsam können wir wirklich Großes erreichen!

v.l.n.r.: BGM Ing. Karl-Heinz Koll, Dipl.PAss. Dipl.-Päd. Stefan Hirt (Stadtpfarre Traun), Norbert Gündisch (Raubritter), Präs. Mag. Hans Teuchtmann (Lions Club Traun), Sozialreferent VBGM Peter Aichmayr

Bericht dazu auf Tips.at

Hans Teuchtmann