Lions kochen für ihren Damen!

Erstellt von Jarno Bor
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Argument 1 passed to Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier() must be of the type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

Ausseerland, Mai 2023

Die Lions vom LC Ausseerland haben mittlerweile eine Tradition - das jährliche "Lions kochen für ihren Damen!"!
Unter Führung und Begleitung von Gourmetköchin Barbara Hentschel zauberten die Ausseerland-Lions ein herrliches 4-Gänge Diner.

"Gerade in den heutigen Zeiten ist eine schöne Zeit mit unseren Damen und Lionsfreunden sehr wichtig - aus diesem Grund veranstalteten wir erneut das "Lions kochen für ihren Damen" im Gasthaus von Max und Barbara Hentschel im schönen Grundlsee. Es wurde ein herrliches, feines 4-Gänge Menü erstellt und von uns Lions hergerichtet. Von Spargelsalat, korsikanischer Fischsuppe über Saltimbocco vom Wildhuhn bis selbstgebackenen Buchteln war alles dabei. Der Abend war nicht nur schön, sondern auch wichtig - denn so bedanken wir uns für die fortlaufende Unterstützung unserer Damen für den Zeitaufwand welcher wir Lions für den Club und das Wohl von Bedürftigen aufwenden"; so Ralf Tornow, Präsident des Lionsclubs Ausseerland.