LC TRAUN Unterstützungssammlung Sparmarkt Oedt am 2.12.2023

Erstellt von LC TRAUN

Liebe Traunerinnen und Trauner,

wir sind überwältigt von der großartigen Resonanz auf unserer jährlichen Spar-Sammelaktion für den guten Zweck, die am Samstag, den 02.12.2023 stattgefunden hat! Eure Großzügigkeit und Bereitschaft, einen Beitrag zu leisten, haben uns zutiefst beeindruckt.

Dank eurer Spenden können wir wieder 48 volle Bananenschateln and das Sozialamt Traun und die Pfarre Traun übergeben. Jede noch so kleine Spende macht einen Unterschied, und eure Solidarität zeigt, wie viel Gutes wir gemeinsam bewirken können.

Ein herzliches Dankeschön an jeden von euch, der dazu beigetragen hat, unsere Sammelaktion zu einem Erfolg zu machen. Eure Güte und Mitmenschlichkeit sind inspirierend und machen die Welt zu einem besseren Ort.

Lasst uns gemeinsam weiterhin für positive Veränderungen eintreten und anderen Menschen in ihrer Not beistehen. Ihr seid der Beweis dafür, dass gemeinsames Handeln etwas Großes bewirken kann.